Post by funcsraginined on Mar 15, 2022 19:05:51 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ VFRnav flight navigation ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ VFRnav flight navigation IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ ṣii (ọpọlọpọ awọn orisun) ▞▞▞
▞▞▞ VFRnav flight navigation 2022 version ▞▞▞
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Danke!
Auch OpenAir klappt nọun wieder. Danke für das Update!!
Nitorinaa Mo ti lo ni Austria Germany ati Hungary. Ṣiṣẹ nla! Pipe fun awọn ipa ọna igbero ati bi ẹlẹgbẹ fun awọn ọkọ ofurufu vfr. Pari pẹlu awọn igbohunsafẹfẹ aerodrome, alaye ojuonaigberaokoofurufu, awọn giga oju-ofurufu ati paapaa awọn aaye ijabọ ti o jẹ ki fifo ni pipe ni awọn aerodromes aimọ kan rin ni ọgba iṣere.
O dara gaan. O tayọ afẹyinti fun iwe awọn maapu!
scheinbar muss eniyan ein SD kaadi fähiges Gerät haben. Mein Eshitisii ỌKAN S ijanilaya 9GB free aaye lori ọkọ aber die app mag diesen Platz scheinbar nicht, schade ..
Einfache Bedienung. Alle Anflugpunkte und Lufträume ni der Datenbank. Sogar kú Platzrunden zum Nachladen. Selbst kú ìmọ ita map Karten empfinde ich als Vorteil. Es gibt keine Diskrepanz zwischen overlays und gedruckten Lufträumen. Ausserdem sind Sie free. Einzig die fehlenden Höhenangaben im Gelände machen die Icao Karte zur Planung noch erforderlich. Aber die habe ich ohnehin als Papier Afẹyinti. Ist sein Geld wert.
VFRnav flight navigation ম্যাপ ও নেভিগেশন ywsc
Leider musst eich nach dem imudojuiwọn meine Anflugkarten neu einfügen. Dennoch alles Super. Fliegergruß
Genau das wà ich gesucht habe. Eine bezahlbare App kú einige nützliche Awọn ẹya ara ẹrọ bereit stellt. Funktioniert einwandfrei mit dem Samsung Galaxy 10.1n
Ni iṣoro iwe-aṣẹ. Maṣe gba idahun nipasẹ atilẹyin.
fantastische Anwendung, um weltweite Flugzeuge jederzeit zu verfolgen.
Danke für das Einfügen des Ballonsymbols.
VFRnav flight navigation Kartor och vägbeskrivningar qtw
VFRnav flight navigation Bản đồ và dẫn đường qlim
Wunderschön ab finden Sie jeden Tischflug mit diesem Appell an Sie so.
Die Informationen, kú Sie mit Airline Tracker benötigen, sind kostenlos. Oder wenn Sie in den Himmel schauen und sich fragen, welches Flugzeug auf Ihrem Kopf hochfliegt.
Oniyi
Jede Flugverfolgung jẹ ọkan ninu awọn ohun elo erstaunliche. Ich habe ihre Funktionen geliebt.
Ko ṣiṣẹ ayafi ti o ba gba laaye wọle si awọn olubasọrọ rẹ!!!!!!! Kini idi ti o fi nilo iraye si awọn olubasọrọ rẹ yoo funni ni itọkasi ti o lagbara pe app yii kii ṣe kosher… IFFY pupọ… Lẹsẹkẹsẹ paarẹ ...... Kilode ti olupilẹṣẹ yoo nilo iraye si Akọọlẹ Google rẹ lati ‘fọwọsi app naa’ ayafi ti awọn idi keji ti ko ṣe alaye. Awọn ohun elo melo ni o fẹ 'fọwọsi'… Emi ko ṣe igbasilẹ ohun elo kan ti o fẹ eyi .. titi emi o fi ṣe igbasilẹ app YI. Ifura pupọ. Eyi jẹ imudojuiwọn ti o ni ibatan si idahun rẹ si atunyẹwo ORIGINAL mi nibiti app naa ti nilo iraye si .. Idahun rẹ lẹhinna ni pe “Lati Fidi Akọọlẹ Google”… o dabi pe o ti yipada ni bayi .. pupọ ju fejosun boya?
Diese Anwendung ist zu gut, um sie herunterzuladen. Gut im Gebrauch. Entwickler ijanilaya eine gute App erstellt.
Kann gar nicht verstehen warum es Leute gibt die nur einen bis vier Sterne vergeben! Wahrscheinlich wissen kú nicht, dass kú App im Auto keinen Sinn macht. Ich warte noch auf kú polnische und tschechische Karte. UND - auf Anflugkarten. Dann gebe ich 10 Sterne.
nla app fun VFR flying
Ọpa to wuyi, tọ owo naa!
Das Beste ohun dieser APP: Sie funktioniert idi zuverlässig! Kein Schnick-Schnack - nur das wà ich als Hobbypilot benötige. Atilẹyin fun Imeeli jẹ vorbildlich. Vielen Dank und weiter bẹ!
Super und einzigartige Anwendung Es ist eine funktionierende App der Welt viele Flug-Tracker
Ich habe diese App benutzt und es ist so erstaunlich, perfekte App
Das Programm tut genau das, je eniyan braucht und ist ziemlich einfach zu bedienen. Sehr zu empfehlen. Das einzige Isoro ist, dass es bisher nur ni Deutschland, Österreich und der Schweiz funktioniert. Ich hätte es gerne weltweit. Weiterentwicklungsmöglichkeiten wären Echtzeit-Warnungen, Empfehlungen zum Verhindern des Einflugs in bestimmte Lufträume und — ein wenig utopischer — eine direkte Führung (3D) lati Landung bei Motorausfall, wegnplatt e.
Danke für diese Software!
aucune akiyesi d iṣamulo, soro d'installer la carte de France
Alaye giga lori iṣakoso ati ihamọ afẹfẹ yoo jẹ iranlọwọ.
VFRnav flight navigation Maps & Navigation nuc
Football Manager 2022 Mobile სპორტი bdu
Dies ist eine großartige App, um damit zu arbeiten, und Sie können mit dieser App genießen
Vor zwei Wochen von V2 auf V3 gewechselt und bislang nicht bereut.
Sehr effizient ni seiner besten App zum Verfolgen des Flugzeugs
Super App für alle die in der Luft unterwegs sind :-) Super wäre es wenn es noch einfacher möglich wäre eigene Flugplätze zu hinterlegen. Alg. Wegpunkte kann man sie ja schon importieren. Ju bẹẹ lọ!
Die dara julọ Flugnavigationsapp!
Ohun elo nla, o ṣeun! ayafi ti Italy airspace faili (italy.ba) ko sise fun mi lori experia z5 Ere
Gbogbo ohun ti Mo nilo fun ọjọ-vfr, laisi awọn agogo ti ko wulo ati awọn whistles.