(Android) Koreanischer Buchstabe -Lernen Sie Hangul Alphabet Hackspiel (unendliche Kristalle)
Mar 15, 2022 18:59:36 GMT -5
Post by funcsraginined on Mar 15, 2022 18:59:36 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Koreanischer Buchstabe -Lernen Sie Hangul Alphabet ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Koreanischer Buchstabe -Lernen Sie Hangul Alphabet IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Hackspiel (unendliche Kristalle) ▞▞▞
▞▞▞ Koreanischer Buchstabe -Lernen Sie Hangul Alphabet 2022 version ▞▞▞
Spaß
Eine gute und übersichtliche App!
Gibt es irgendetwas, das Sie reparieren müssen? weil es hier heißt "schreib was du hörst" aber niemand spricht. Ich habe bereits meine Lautstärke und Einstellungen überprüft.
Ich mag diese App, weil ich ein bisschen Koreanisch lesen kann und ich verstehe, wie man es buchstabiert, deshalb habe ich drei Sterne gegeben
Erstaunliche App, es ist super einfach zu lernen und hat an einem Tag die Aussprache vieler Wörter und Buchstaben gelernt
Genießen
Huruf Korea - Pelajari Huruf Korea Hangul Pendidikan ogqn
Ich habe die Pro-Version gekauft und Sie haben den doppelten Betrag abgezogen und mir nicht einmal Zugriff auf die Pro-Version dieser App gegeben
앱은 좋지만 업그레이드해야하는 이유
Sehr gute Anwendung
Korean Letter - Learn Hangul Korean Alphabet تعلیمی dzh
nette app
Die beste App zum Erlernen der koreanischen Sprache! aber es gibt zeitweise Probleme mit dem Ton, bitte reparieren Sie es. Ich werde auf Ihr neues Update warten 💙
Diese App ist sehr hilfreich
Diese App macht mir Spaß und ich kann viele Lektionen lernen. Aber ich kann nicht mehr lernen, weil ich nicht weiß, wie ich die Gebühren bezahlen soll.😁😁
Schön
Diese App hilft mir wirklich, Koreanisch zu sprechen ... 2 Monate jetzt weiß ich, wie man Koreanisch spricht ... Vielen Dank, dass Sie diese App erstellt haben ... Sie hilft wirklich Kpop-Fans und allen, die Koreanisch sprechen möchten
Ich mag es, aber es würde nicht aktualisiert werden und muss bezahlt werden. Aber ich mag es trotzdem
Mit der Bewertung und den Rezensionen der anderen weiß ich bereits, dass dies eine großartige App ist, aber ich möchte wissen, ob diese App offline oder online ist?
Ich liebe diese App sehr, sie hilft dir, die Sprache zu verstehen und zu lernen💖, aber mein Problem ist, dass du bezahlen musst😔 kannst du das Lernen kostenlos machen, bitte, diese App ist sehr hilfreich.
Weil du nicht umsonst eine Lektion lernen kannst
Installieren Sie nicht zu 99% gestoppt
Korean Letter - Learn Hangul Korean Alphabet تعلیمی dzh
Sagt immer es hat aufgehört
Es ist in Ordnung, ich denke, Sie müssen es selbst sehen.
Ich liebe es, aber ich habe diese 4 🌟 gegeben, weil ich nicht einmal alle Themen lernen kann
Am Anfang ist es okay, aber ich kann die Schreibübungen nicht machen
Diese App ist gut, ich liebe sie.
Ich mag es ... Ich gebe dieser App 4 Sterne, weil sie offline nicht funktioniert
Ich liebe diese App wirklich, aber ich habe 4 Punkte gegeben, weil es viele Anzeigen gibt, aber es ist so eine tolle App
Ich bin so glücklich
Dead Man's Phone: Crime Drama 角色扮演 dftq
Ich verstehe Anzeigen wie bei der Basisversion, aber die Anzeigen erscheinen alle 1 Minute und es ruiniert wirklich das Lernen, da die Anzeige immer wieder auftaucht, wenn Sie lernen möchten. Andere Apps verwenden nicht viel Werbung wie diese App, selbst wenn es sich um eine einfache App handelt. Schöne App, aber die Werbung hat sie wirklich ruiniert
V gut für Anfänger, aber keine Pro-Version erforderlich. Und ich kann die Aussprache auch nicht hören
Ich habe die gekaufte Version bekommen und sie ist wirklich nett und hilfreich, um die Grundlagen zu lernen!
Es ist eine sehr nützliche App, mit der Sie es sehr einfach lernen können
Jetzt benutze ich diese App
Es ist großartig für den Anfänger
Ich empfehle diese App auf jeden Fall, denn danach könnten Sie das koreanische Wort aussprechen und auch den Satz lesen
Das ist großartig, ich lerne nur Koreanisch, weil ich BTS treffen möchte