Post by funcsraginined on Mar 15, 2022 18:47:19 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Mini World: CREATA ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Mini World: CREATA IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code für unendliches Geld ▞▞▞
▞▞▞ Mini World: CREATA 2022 version ▞▞▞
Hey Mini du, wie man Fleischtier kocht. Der Versuch, einen neuen Ofen zu bauen, funktioniert nicht, also kannst du Kochwerkzeuge machen, bitte aktualisiere
Mini World: CREATA 冒險 heks
Beginning ARKit for iPhone and iPad Buch versandkostenfrei
Also ich finde das Spiel voll gut! Es ist halt realistischer als Minecraft und ich zock das Spiel gerne. Ich kann nur dazu 5 Sterne geben!
Dieses Spiel ist Müll wegen des Updates, als das Update kam, konnte ich meine Lieblingsspiele nicht mehr spielen
Das Spiel ist gut und cool
Mini World: CREATA 0.53.18 APK Download - kostenlos Android Spiel, Mini World: Block Art apk bug fixes and app improvements. New download for Mini World:
Ich bevorzuge das alte bgm als das neue Auch den alten Homescreen Auch die Hotbar des Inventars☹️
Laden Sie Leitfaden Mini World Block Hinweise APK für Android herunter. Installieren Sie die neueste ...
Mini World: CREATA Przygodowe ekw
Allora io Amo questo gioco ma da quando oggi ci ho giocato una volta allora di pomeriggio volevo ri giocarci ma i faccieva una scritta in inglese che dice: „Bitte öffnen Sie Lese- und Schreibberechtigungen.“ io non capisco il gioco ora lo desinstalato ma lo amavo e adesso lo reinstallo ma potete modificare questa cosa #graziepregociao
Das Spiel ist wirklich großartig, aber wenn ich ins Spiel einsteige, ist der Hintergrund des Menüs wie ein Autorennen und wenn ich Survival spielen möchte, dauert es länger als 10 Minuten, bis es geladen ist. Ich werde es noch einmal versuchen und es gibt so etwas wie einen Mini-Tab, der besagt, dass obb-Dateien heruntergeladen werden, wenn ich auf Abbrechen klicke, und es heißt: "Sie müssen das Spiel möglicherweise erneut herunterladen, dann versuche ich es, aber ich lade das Spiel immer noch herunter, aber bitte reparieren Sie die App Ich würde es zu schätzen wissen und ich werde wieder spielen
Ich komme nicht in das Spiel rein
Es ist cool man hat Spaß ich und meine Freundin spielen das zwei Jahre lang mega nice 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍5 Sterne 💕😍💕😍💕😍💕😍💕😍😍😍😍😍 💕💕😍💕😍💕😍💕😍💕😍💕😍💕💕💕💕💕😍💕😍😍💕😍💕😍💕😍💕😍💕😍💕😍💕😍💕😍💕😍💕🐅🐅😍😍😍💕😍💕💕. 💕💕💕💕💕😍😍💕💕💕💕💕💕💕😍😍💕💕💕😍💕💕😍💕💕💕😍💕💕💕💕😍😍💕😍😍😍😍😍😍😍😍💕💕😍😍😍😍😍cooooioooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllkkllllllllllllllllll . Nnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Warum kann ich das Spiel nicht spielen? Ich möchte das Spiel spielen, aber der Spielfehler, also kann ich das Spiel nicht spielen. Kann mir jemand helfen, weil das Spiel ein Fehler ist.
Schmeißt mich als raus
Macht nicht wirklich Spaß und kann nicht einmal die Welt erkunden
iPad Jobs for January 2022
Ich habe meine Welt-ID verloren, wo ist es Ich melde mich einfach ab und ich melde mich wieder an, dann ist meine Lieblings-Download-Welt Idk wo verloren. Ist es... bitte gib mir meine Welt zurück
repariere alle deine Blöcke! REPARIERE ES. Tiere passieren oft Blöcke und Zäune, wenn es zu viele waren. Das Letzte ist, Tür. Bedeutet das neue Update, dass der Feind die Tür zerstören kann oder ähnliches? wenn nicht dann beheben. Gott sei Dank verkauft der Händler Teer, damit ich die Push-Pull-Armtür herstellen kann.
Kann Welt oder Zuhause nicht betreten, egal wie oft ich gelöscht und neu heruntergeladen habe. Kein Kundenservice. Verschwendung meines Geldes und meiner Zeit.
Ich liebe dieses Spiel, jetzt kann ich meinen alten Freund sehen! WOLLEN sie es auch hinzufügen
Ich probiere dieses Spiel aus. Ich dachte, es wäre okay, aber es ist oft abgestürzt. Ich versuche, ein anderes Spiel zu spielen, aber es stürzt immer wieder ab!
ich werde immer runter ge und drückt wer de sterben und ich hasse es so sehr 😡😡😡😡😡😡
Ich kan das nicht installieren
[PC] TESV: Skyrim Console Codes Asbob va vositalar nue
Das Spiel ist immer nur am Lägen
Und zwar, wenn man das Spiel spielen gelöscht und dann wieder runtergeladen und dann wurde ich sehr schlimm dann habe ich alle meine Sachen verloren
Dieses Spiel ist sehr dumm, die Grafik ist so schlecht, und wenn du ein paar Outfits willst, musst du Geld bezahlen, das ist nur ein Pay-to-Win-Spiel, die Entwickler dieses Spiels wollen nur Geld und nicht das Spaß, den sie an den Spielern sehen, ich wünschte, ich könnte dieses dumme Spiel mit 0 Sternen bewerten. Da einige Gegenstände und Möbel im Spiel gesperrt sind, als ob Sie sie wollen, werden Sie es schwer haben, also zwingen sie die Spieler nur dazu zahlen, wie diese Skins und alle Mikrotransaktionen macht keinen Sinn
Schrott stürzt immer wieder ab
Deshalb habe ich ihm 3 Sterne gegeben. Nach dem Update kann ich keine Dinge herstellen. Ich habe Titanbarren und viele Holzbarren. Ich wollte es herstellen und kann es nicht, also ist es ein schlechtes Update
Miniworld war ein tolles Spiel! Wir können mit unseren Freunden Abenteuer erleben, Karten bauen usw. Aber das war bis zum letzten Update, das letzte Update war jedes Mal verwirrend, wenn ich zu meinem alten Acc zurückkehren wollte, es blieb hängen und alles war anders, bitte bring die alte Miniwelt zurück, ich weiß es zu schätzen Danke schön
Mein Spiel startet nicht und ich habe 10 Stunden gewartet und das Spiel hat noch nicht begonnen
Minecraft-Abzocke! Dieses Spiel ist träge und billig und es gibt ein schlechtes Gameplay – und ehrlich gesagt insgesamt ein schlechtes Spiel. Aber – es gibt eine gute Seite. Dieses Spiel hat ziemlich coole Dinge, die Sie tun können, wie zum Mond zu gehen! Daher vergebe ich zwei Sterne...
Hallo, ist es möglich, dass Sie die Anzeige aktivieren. Anzeigen auf Windows-Version? Denn ich möchte wirklich einige coole Miniaturen genießen und spielen, die von anderen Spielern erstellt wurden und nur durch das Ansehen von Anzeigen erhältlich sind. Ich kann dieses Spiel leider nur auf dem PC spielen. Ich werde meine Bewertung auf 5 ändern, wenn ihr auch einige Probleme in der Windows-Version beheben würdet.
Garena Free Fire MAX im App Store
Funktioniert hervorragend in Bezug auf das beste "Minecraft"-ähnliche Handyspiel. Es gibt ein paar Fehler, die ich bisher gesehen habe.1) Wenn ich meinen Raum erstelle, heißt es "Unangemessene Wörter erkannt", selbst wenn ich keinen Namen mache, verwende ich einfach die Standardeinstellung. 2) Wenn ich tatsächlich in meinen Raum lade, hat es manchmal einen fehlerhaften Spawn, bei dem nichts geladen wird. 3) Ich habe es bemerkt Im Shop erscheinen manchmal die Gegenstände nicht 4) Wenn ich etwas abbaue und Sand auf meinen Kopf fällt, rutsche ich durch die Karte 5) Voice-Chat-Optionen sind in meinen Raumoptionen ausgegraut, ich bin mir nicht sicher, ob dies ein weiterer Fehler ist oder ob ich es nicht bin etwas richtig machen. Abgesehen von diesen Problemen ist das Spiel großartig.
Ich liebe es 💕💕💕💕💕, aber als ich versuchte, meine Welt in den Multiplayer-Modus zu versetzen, blieb es hängen, und wenn ich ab und zu ging, ging es genauso weiter
Das Spiel macht Spaß und die Grafik ist cooler als Minecraft und es hat so sehr interessante Biome. Aber darf ich dich etwas fragen? Wie lassen sich die Gegenstände im Spiel fallen lassen? Ich versuche, nach rechts unten nach links zu schlendern, aber es funktioniert nicht. Ich kann die Gegenstände nicht fallen lassen. Können Sie mir sagen, bitte. Weil es wirklich für mich erforderlich ist, werde ich 5 Sterne bewerten, wenn Sie mir das sagen.